Das Option888 Gold Update

Der Monatschart zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend in dem Gold-Markt von $ 251,95 auf $ 1.920,80, die in einer kleinen Korrektur nachvollzogen jetzt wurde. Klein, weil die Bären können kaum durch die erste Barriere der 38,2% Fibonacci-Ebene Option888 Erfahrungen bewegen, die unter $ 1283 ist.

Das aktuelle Spiel ist zwischen dem 38,2% ($ 1283) und 50% ($ 1.086) Fibonacci-Levels. Die Hälfte der Marktteilnehmer sind nach wie vor davon überzeugt, dass der Markt bullish ist und sie halten ihre Long-Positionen.

Bullen sind auf lange Sicht bis $ 889 (61,8% Fibonacci-Retracement-Level) sicher. Aber um dorthin zu gelangen, soll die Schwäche Jäger genug Kraft hat, die den Kopf des grünen Rechtecks ​​zu brechen, die die Schwelle Option888 der stärksten langfristige Unterstützung ist.

Auch wenn die Verkäufer dort ankommen, sollten sie es schaffen, die Turbulenzen zu überleben, das in dieser Zone beginnt bis auf die $ 682-Ebene, ist es die gleiche Erfahrung Käufer auf dem Weg nach oben gewonnen. Ich war dieser Tage den Handel von Gold und wir waren wirklich am Schreibtisch begeistert mit einem solchen verrückten $ 300 Hin- und Rückfahrt swing zwischen $ 1000 und $ 700, und glauben Sie mir, es war ein Adrenalinstoß.

Bulls konnten sich nur über dem langfristigen Widerstand über dem Ausschnitt von Triple-Spitzen bei $ 1522 liegt gerettet fühlen. Aber eine Freiheit Atem wird nur über $ 1.921 über den Höhepunkt genommen werden.

Short Shot: Option888 sind in einem verzweifelten Versuch

 

Die kurzfristigen Aussichten sind leicht bearish, als Käufer nicht Option888 über dem ersten Widerstand bei $ 1.240 Ebene brechen könnte und jetzt wird Gold nach Norden bis zum jüngsten Tief am $ 1.130 Ebene Überschrift. Aber alles in allem sollte dieser Schritt sein auf eine von der letzten basierend auf Golds Schwächen. Der seitliche Keil (rot markiert) Konsolidierung mit Verkäufern nehmen ihre Energie abgekühlt. Der Nachteil Bild sieht erschöpft aus, da kein neues Jahrestief getroffen wurde, und wir sind immer noch in dem Bereich, wo der 2013 starke Rückgang gelandet.

Es gibt zwei mögliche Abwärts Anschläge; die erste ist die 2014 niedrig auf der Ebene 1.130 $ und die nächste ist auf der Unterseite des Keils auf dem Niveau $ 1083. Ich denke, wir werden aus einer dieser Ebenen wieder auf die Beine.

Das Beste ist, zu warten, um zu sehen, wie Option888 die letzte Unterstützung reagieren wird und erst dann denken Sie an einem Eintrag.

Bulls sollten flink sein, die $ 1.240 Ebene zu überqueren, wo der erste Träger und der Mittelpunkt des Keils befinden und die volle Kontrolle über den Ball zu bekommen, sollten sie dieses Jahr hoch bei $ 1308 überholen.