Krypto-Tausch Coincheck-Partner mit Hashpalette für IEO in Japan

Krypto-Tausch Coincheck-Partner mit Hashpalette für IEO in Japan

Der japanische Tauschhandel Coincheck wird in Abstimmung mit Hashpalette ein erstes Tauschangebot für den Verkauf seiner Palettenmarken anbieten.

Coincheck, ein bedeutender japanischer Krypto-Börsenbetreiber, hat eine erste Tauschbörse für die Beschaffung laut BitQT von Spendengeldern über Münzmarken eingerichtet.

Laut einer Ankündigung von Coincheck vom 25. August wird die Krypto-Börse mit der japanischen Firma Hashpalette zusammenarbeiten, um ein erstes Tauschangebot (IEO) für den Verkauf von Palette Token (PLT) auf der Ethereum-Blockkettenplattform Palette zu implementieren. Die Krypto-Börse plant, den IEO bis Ende dieses Jahres mit der Japan Virtual and Crypto assets Exchange Association (JVCEA) zu koordinieren.

So war es letztendlich

Hashpalette wurde im März als Joint Venture zwischen dem japanischen Unternehmen Link-U und der Blockkettenfirma HashPort gegründet. Die nicht fungiblen Wertmarken (NFT) können auf der Palette-Blockkettenplattform für eine Vielzahl von Käufen im Zusammenhang mit japanischen Manga-Comics, Sport und Musik verwendet werden. Die Firma sagte, sie sei „in Gesprächen mit mehreren Unternehmen“ in Bezug auf den IEO.

„Wir bauen ein Ökosystem auf, das Schöpfern und Künstlern ermöglicht, Kunden einzigartige Erfahrungen mit digitalen Inhalten zu bieten“, sagte ein Vertreter von Coincheck. „Wir können das Wachstum dieses Ökosystems beschleunigen, indem wir Krypto-Assets zur Unterstützung von Zahlungsmethoden und Abstimmungen sowie den Verkauf und Vertrieb von Paletten-Token als Anreize für den Betrieb von Knotenpunkten bereitstellen.

Ein IEO ist eine Methode zur Mittelbeschaffung, die von einem etablierten und bewährten Krypto-Austausch verwaltet wird. Im Gegensatz zu einem Initial Coin Offering (ICO), bei dem die Mittelbeschaffung von einem Projektteam selbst durchgeführt wird, erfolgt bei einem IEO die Mittelbeschaffung über die Plattform einer bekannten Tauschbörse durch die Ausgabe von Gebrauchsmarken.

Coincheck hat seine Pläne zur Einrichtung eines IEO seit mehr als einem Jahr angedeutet. Seine Muttergesellschaft, das japanische Finanzdienstleistungsunternehmen Monex Group, hat in regelmäßigen öffentlichen Erklärungen die Möglichkeit eines IEO erwähnt.

Related Post